writtencolors
dear.diary

web.miss

guestbook

impressum

art.and.photos

written.thoughts

walk.of.fame
spingtime.

Huuhuuuuu

*freudig durch die Gegend hüpf und den Laptop anstrahl*

Die Sonne ist wieder da. *__* Ich bin so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Hab soeben rausgefunden, dass ich Winterdepressionen hab. Zuwenig Licht = schlechte Laune, Anschiss, dünnes Fell.. kurz alles negativ.

Jetzt ist die Sonne wieder da. Dieses Gefühl, die dicke Winterjacke in die viel zu kleine Tasche zu würgen, nur um in Shirt und Sweatjacke den Nachhauseweg antreten zu können. Turnschuhe tragen, anstatt enge, unbequeme Winterstiefel, die nebst Absätzen auch Salzspuren tragen.

Die Freiheit, wenn ich, ohne dicke, schwere Kleidung von der Arbeit zum Bahnhof gehe, fertig mit arbeiten, zwei Tage frei. Doch auch wenn ich am nächsten Tag wieder neun Stunden als Geschirrwäscherin verbringen müsste, würde dieses Freiheitsgefühl nicht verloren gehen. Es ist einfach wunderbar.

Ich warte schon auf den Tag, wo man wieder in den See hüpfen kann.. Es geht ja nicht mehr lange..

Na auf jeden Fall, werd ich jetzt noch ein bisschen Schokolade essen. Noch mehr Glückshormone :D

Arju

19.3.10 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de