writtencolors
dear.diary

web.miss

guestbook

impressum

art.and.photos

written.thoughts

walk.of.fame
whuup?

Whuub? Ich wusste gar nicht mehr, dass dieser Blog noch existiert... Eigentlich hatte ich in Erinnerung, dieses Ding schon gelöscht zu haben.. Whatever. Ich bin ja schon längst umgezogen zu meinem Schatz in den Blog, aber da läuft irgendwie was nicht so wie es sollte, wir werden sehen. Heut geh ich aus. Trotz Regen und 5°C draussen. Fünf Wochenenden hintereinander frei. rawr. Momentan sitz ich mit Red Bull und im Schlabbershirt vorm Laptop und drücke mich vor dem duschen. Bäh. so viel Wasser am Morgen, dabei bin ich doch eben erst aufgestanden. Nach dem Duschen wartet ganz viel Wäsche auf mich, ein unausgepackter Koffer, ein verwüstetes Zimmer und eine menge Prüfungsstoff.. Naja. Ich werd mir den Tag dadurch nicht verderben lassen. Heut Abend ist Partytime ♥
16.10.10 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de